Logo, Website, Projekte und Branchentreff

Synlog startet mit einigen Neuerungen ins Jahr 2022

Das Logo der Kooperation wurde überarbeitet.(Quelle: Synlog)
Das Logo der Kooperation wurde überarbeitet.
08.02.2022

Einiges hat sich getan bei Synlog. Wie die gemeinsame Initiative des Herstellerverbands Haus & Garten (HHG) und des Industrieverbands Garten (IVG) unterstreicht, sei man mit einem neuen modernen Logo ins Jahr 2022 gestartet, ebenso mit einem überarbeiteten Internetauftritt mit vielen Informationen zur Lieferantenkooperation und den Logistikpartnern. So stehen nun zwei Projekte im Bereich der Seefrachten und der Lagerhaltung im Fokus der Aktivitäten, mit denen Synlog zur Prozess- und Kostenoptimierung in der Lieferkette beitragen will: Die Seefrachtimportkooperation XStaff soll mit auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Konzepten und Handelspartnern dafür sorgen, dass Waren und Güter termingerecht und zu fairen Konditionen ihren Bestimmungsort erreichen. Und im Rahmen des Lagernetzwerks Logcoop bietet Synlog seinen Mitgliedsunternehmen individuelle Logistiklösungen von 225 mittelständischen Logcoop-Unternehmen der Speditions- und Logistikbranche.

Zudem weist die Initiative auf den nächsten Synlog-Tag in Schwerte hin: Am 1. Juni 2022 treffen sich Logistikinteressierte aus der Branche, um sich über Herausforderungen aktueller Lieferketten auszutauschen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch