Drei neue Mitglieder

Conmetall Meister erweitert Führungsteam

Die Geschäftsführung besteht nun aus (von links) Henning Karl, Tim Gärtner, Hans-Peter Heffels und Ingo Gethöffer.(Quelle: Conmetall Meister)
Die Geschäftsführung besteht nun aus (von links) Henning Karl, Tim Gärtner, Hans-Peter Heffels und Ingo Gethöffer.
10.02.2022

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wurde die Geschäftsführung der Conmetall Meister GmbH um drei neue Mitglieder erweitert. Hans-Peter Heffels erhält Verstärkung aus den eigenen Reihen durch Tim Gärtner, Ingo Gethöffer und Henning Karl. Heffels wurde zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Das Unternehmen stellt Handwerkzeuge, Sanitärprodukte, Gartengeräte, Kleineisenwaren und Beschläge, Elektrowerkzeuge und Elektroinstallationsmaterial her und gehört zur Würth-Gruppe.

Heffels war zuvor alleiniger Geschäftsführer der Meister Werkzeuge GmbH und hat 2017 maßgeblich die Verschmelzung mit dem Schwesterunternehmen Conmetall GmbH & Co. KG mit vollzogen.

Tim Gärtner hatte zuletzt Prokura und die Leitung für Projekt-/Prozessmanagement im Unternehmen inne. Der 35-Jährige widmet sich primär dem Projekt-/Prozessmanagement verbunden mit direktem Kundenkontakt. Zuvor war er bei Meister Werkzeuge und Thyssen Krupp beschäftigt.

Henning Karl war zuvor als Einkaufsleiter verantwortlich für alle Warengruppen im Geschäftsbereich Baumarkt und hatte ebenfalls Prokura. Zudem arbeitete er als Leiter des Vertriebsinnendienstes sowie als Controller bei Conmetall in Celle und bringt 27 Jahre Branchenerfahrung mit.

Ingo Gethöffer leitete in den vergangenen fünf Jahren als Prokurist den Vertriebsinnendienst und hatte verschiedene Leitungsfunktionen im Produktmanagement inne. Als Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften verantwortete der Diplom-Kaufmann vertriebliche Entwicklungen im Export.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch