Produktdatenaustausch

Mr. Bricolage setzt auf Plattform Salsify

Mr. Bricolage nutzt ab der zweiten Jahreshälfte nur noch die Plattform von Salsify als Zugang zu den konsolidierten Produktdaten seiner Lieferanten.(Quelle: Mr. Bricolage)
Mr. Bricolage nutzt ab der zweiten Jahreshälfte nur noch die Plattform von Salsify als Zugang zu den konsolidierten Produktdaten seiner Lieferanten.
17.02.2022

Der französische Baumarktbetreiber Mr. Bricolage arbeitet künftig mit der Plattform für Supplier Experience Management von Salsify. Dadurch soll die Erfassung von Produktinformationen automatisiert und die Zusammenarbeit zwischen der Baumarktkette und ihren Lieferanten verbessert werden. Ab der zweiten Jahreshälfte 2022 wird die Salsify-Plattform der einzige Zugang zu den konsolidierten Produktdaten aller Lieferanten von Mr. Bricolage sein. Das soll die Zusammenarbeit mit der jeweiligen Marke über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg erleichtern – vom Angebot über Referenzierung bis zum Omnichannel-Marketing.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch