Motto „Wir Garten-Menschen“

Neudorff startet Markenkampagne mit TV-Spots

(Quelle: Neudorff)
01.03.2022

Neudorff startet im März eine, so das Unternehmen, breit aufgestellte Markenkampagne. Dabei werden 20-Sekunden-TV-Spots zur besten Sendezeit auf verschiedenen Kanälen zu sehen sein. Parallel dazu gibt es Print- und Online-Anzeigen. Unter dem Motto „Wir Garten-Menschen“ werden Hobbygärtner, die Spaß am naturgemäßen Gärtnern haben und Wert auf eine reiche Ernte legen, auf emotionaler Ebene angesprochen, beschreibt das Unternehmen die Botschaft. Ziel sei es, Kaufimpulse für das gesamte Sortiment zu schaffen. Der Fokus liege dabei auf den naturgemäßen Produkten, der Kompetenz im Bereich der natürlichen Gartenpflege und auf der Service-Orientierung des Unternehmens, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch