Niederländische Pflanzenbranche

Benefiz-Auktion bei Flora Holland für die Ukraine

Mit diesem Symbolbild haben Royal Flora Holland und die beteiligten Erzeuger für die Benefiz-Versteigerung geworben.(Quelle: Royal Flora Holland)
Mit diesem Symbolbild haben Royal Flora Holland und die beteiligten Erzeuger für die Benefiz-Versteigerung geworben.
15.03.2022

Die niederländische Vermarktungsgenossenschaft Royal Flora Holland hat gestern eine Benefiz-Auktion an den Versteigerungsuhren zugunsten der Ukraine-Hilfe organisiert. Dabei ist eine Spendensumme von 165.000 Euro erzielt worden. Bereits in der vergangenen Woche haben einige Lieferanten Pflanzen und Blumen im Wert von 41.000 Euro zugunsten des niederländischen Hilfsbündnisses Giro555 versteigert. Royal Flora Holland hat die Gesamtsumme auf 250.000 Euro aufgestockt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch