Ab sofort

Einheitliches Hellweg-Logo für Deutschland und Österreich

Dieses Logo wird künftig in Deutschland und Österreich verwendet. (Quelle: Hellweg)
Dieses Logo wird künftig in Deutschland und Österreich verwendet. 
29.03.2022

Hellweg Deutschland und Hellweg Österreich haben ein neues und einheitliches Logo. Das teilt das Unternehmen in einer kurzen Nachricht mit. Das neue Logo werde ab sofort die bisherigen Logos der beiden Unternehmensbereiche ersetzen, so der Baumarktbetreiber weiter. Zuvor hatte auf dem Logo noch der Claim „Die Profi-Baumärkte - Ideen muss man haben“ oder „Ihr Baufreund - Ideen muss man haben“ geprangt. Nun steht unter dem Hellweg-Schriftzug nur noch „Die Profi-Baumärkte“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch