Ab 1. April

Compo ernennt Rene Just zum neuen Finanzchef

Stephan Engster, CEO der Compo-Gruppe (links), traf sich mit Rene Just, neuer CFO des Unternehmens. (Quelle: Compo)
Stephan Engster, CEO der Compo-Gruppe (links), traf sich mit Rene Just, neuer CFO des Unternehmens. 
30.03.2022

Compo ernennt Rene Just zum 1. April 2022 zum neuen CFO der Unternehmensgruppe. Der 54-jährige Däne hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich internationaler Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Asien. Zuletzt war er Finanzchef des Medizinunternehmens Centogene N. V., davor hatte Just Führungspositionen bei Polygonvatro GmbH, Saxo Bank A/S und ISS inne. Sein Studium absolvierte er als Master of Science an der Universität im dänischen Aarhus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch