Interne Nachfolge für Vertrieb und Marketing

Tim Herder wird neues Vorstandsmitglied bei A.S. Création

Tim Herder ist seit 2011 im Unternehmen.(Quelle: A.S. Création Tapeten AG)
Tim Herder ist seit 2011 im Unternehmen.
28.04.2022

Der Aufsichtsrat der A.S. Création Tapeten AG hat Tim Herder mit Wirkung ab dem 1. Mai 2022 zum Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing bestellt. Er übernimmt die Vertriebs- und Marketingaufgaben des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Daniel Barth.

Maik Krämer, der nach dem Ausscheiden von Barth zum Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde und das Ressort Vertrieb und Marketing übergangsweise übernommen hatte, behält den Vorsitz im Vorstand. Damit setzt sich der Vorstand der A.S. Création Tapeten AG künftig wie folgt zusammen: Maik Krämer (Vorstandsvorsitzender, Finanzen und Controlling), Tim Herder (Marketing und Vertrieb) und Antonios Suskas (Produktion und Logistik).

Herder ist seit 2011 bei A.S. Création tätig und seit sieben Jahren verantwortet er als Exportleiter das internationale Geschäft der A.S. Création Tapeten AG. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch