Am 10. März 2023 in Köln

Nächster PVH-Kongress thematisiert digitale Kundenbindung

Die Veranstaltung informiert über Lösungen und Konzepte rund um den Verkauf im Netz. (Quelle: unsplash/Avel Chuklanov)
Die Veranstaltung informiert über Lösungen und Konzepte rund um den Verkauf im Netz. 
12.05.2022

Der 7. PVH-Kongress ist am 9. und 10. März 2023 wieder in Präsenz geplant. Unter dem Motto „Wie tickt der Kunde digital – Kundenbindung im digitalen Zeitalter“ setzt sich die Veranstaltung im Kongresszentrum Nord der Kölnmesse mit der Zukunft des Produktionsverbindungshandels (PVH) auseinander. Dabei wird eine Marktuntersuchung vorgestellt, außerdem gibt es Vorträge und Praxisbeispiele zu aktuellen und zukunftsweisenden Themen.

Die Marktuntersuchung befasst sich vertiefend mit Social Media sowie der Prozessoptimierung und untersucht Entwicklungstendenzen und Serviceleistungen. Weitere Fachvorträge greifen die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenbindung auf. Abgerundet wird das Programm durch Praxisbeispiele, die Ansatzpunkte für das Kundenbeziehungsmanagement aufzeigen.

Der Fachverband des Deutschen Maschinen- und Werkzeug-Großhandels (FDM), der Fachverband Werkzeugindustrie (FWI), der Fachverband Elektrowerkzeuge des ZVEI sowie federführend der Zentralverband Hartwarenhandel (ZHH) sind die Ausrichter des Kongresses. Am Vorabend gibt es ein Get-Together im Kölner Brauhaus Sion. Das genaue Programm und die Einladungen würden im Herbst versandt, teilen die Veranstalter mit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch