Felix Müller

Neuer Online Sales Manager bei Ultrament

Der 27-Jährige zeichnet für den Auf- und Ausbau der digitalen Vertriebsstruktur der Hersteller verantwortlich.(Quelle: Botament)
Der 27-Jährige zeichnet für den Auf- und Ausbau der digitalen Vertriebsstruktur der Hersteller verantwortlich.
12.05.2022

Felix Müller verstärkt seit dem 1. April 2022 das Vertriebsteam der Ultrament GmbH und Botament GmbH. Als Online Sales Manager ist er für den Auf- und Ausbau der digitalen Vertriebsstruktur beider Unternehmen verantwortlich. Darüber hinaus betreut der 27-Jährige die Online-Händler im Bereich der Einlistung, Bereitstellung von Produktdaten und Produktinformationen. Er berichtet direkt an Roland Schepers, Geschäftsführer der Botament GmbH und Ultrament GmbH.

Nach seinem Studium in Business Psychology und Integrated Management war Müller Sales & Marketing Manager bei einem deutschen Start-up und beriet dabei Hersteller der SHK-Branche im Bereich BIM (Building Information Modeling; deutsch: Bauwerksdatenmodellierung). Zuletzt arbeitete er knapp zwei Jahre als Junior Specialist Digital Transformation bei einem Wettbewerber.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch