13 Standorte

V-Baumarkt mit neuer Firmenstruktur

(Quelle: V - Baumarkt)
01.06.2022

Bei den V-Baumärkten wurde eine Änderung der Firmenstruktur vorgenommen, wie eine Auswertung des Dähne Informationsdienstes ergibt. So wurden laut amtlichem Handelsregister zwischen dem 11. und 13. Mai 2022 eine neue V - Baumarkt I GmbH & Co. KG samt dazugehöriger V - Baumarkt I Management GmbH sowie eine neue V - Baumarkt II GmbH & Co. KG inklusive V - Baumarkt II Management GmbH ins Leben gerufen. Beide Management GmbHs fungieren dabei als persönlich haftender Gesellschafter der jeweiligen V – Baumarkt GmbH und werden von den Geschäftsführern Horst Hermann und Michael Stöckle geführt.

Bis zuletzt wurden die 13 in Bayern angesiedelten V-Baumärkte offiziell unter dem Dach der Georg Jos. Kaes GmbH geführt. Horst Hermann und Michael Stöckle sind Geschäftsführer der Georg Jos. Kaes GmbH in Mauerstetten. Alle vier neuen GmbHs teilen die Adresse Am Ring 15, 87665 Mauerstetten mit der Georg Jos. Kaes GmbH.

Zu den Hintergründen der geänderten Firmenstruktur wollte sich das Unternehmen auf Nachfrage der diy-Fachredaktion nicht äußern.

Dähne Infodienst

Exklusive Marktdaten, Statistiken und Analysen gibt es jeden Monat im Dähne Infodienst.

Jetzt kostenlos testen unter www.diyonline.de/infodienst

(Quelle: Dähne Infodienst)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch