Gerd Frank

Neuer Commercial Director bei WD-40

(Quelle: WD-40)
03.06.2022

Mit der Beförderung zum Commercial Director Northern Europe ist Gerd Frank bei der WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland ab sofort nicht mehr nur als Geschäftsführer für den Erfolg in der DACH-Region verantwortlich, sondern zusätzlich für Großbritannien, Irland und Benelux (Niederlande, Belgien, Luxemburg). In seiner neuen Funktion berichtet er an den Commercial Director EIMEA (Europe, India, Middle East, Africa), Christophe Cloez.

Gerd Frank ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Do-it-Yourself-Branche aktiv. 2018 übernahm er als General Manager die Leitung des DACH-Teams bei WD-40. Während seiner Zeit im Unternehmen implementierte er unter anderem das Direktvertriebsgeschäft und förderte die Entwicklung zum digitalen Handel.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch