In Tumlingen

Fischer eröffnet Azubi-Haus

Die Unterkunft wird hauptsächlich von Auszubildenden und DH-Studierenden aus den badischen Fischer-Standorten während ihrer Einsätze in der Region genutzt.(Quelle: Fischer)
Die Unterkunft wird hauptsächlich von Auszubildenden und DH-Studierenden aus den badischen Fischer-Standorten während ihrer Einsätze in der Region genutzt.
08.06.2022

Fischer hat in Tumlingen eine Unterkunft für seine Auszubildenden und DH-Studierenden errichtet. Zehn Monate habe der Bau gedauert, berichtet der Hersteller von Befestigungslösungen. Im Azubi-Haus gibt es sechs Zimmer mit Bad und ein Appartement mit eigenem Bad, Küchenzeile sowie Ess- und Wohnbereich. Hinzu kommen eine Gemeinschaftsküche, ein gemeinschaftlicher Wohnraum und eine Terrasse. Der Bau befinde sich in unmittelbarer Nähe zum Unternehmensstandort, so Fischer.

Die Zimmer werden vorrangig von Auszubildenden und DH-Studierenden aus den Fischer-Standorten in Denzlingen und Freiburg während ihrer Einsätze in Tumlingen, Horb und Altheim genutzt. Darüber hinaus können Langzeitpraktikanten dort untergebracht werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch