Neuer Firmensitz

Duschwelten hat Neubau in Neuwied eröffnet

Neuer Firmensitz von Duschwelten am alten Standort in Neuwied.(Quelle: Duschwelten, Breuer GmbH)
Neuer Firmensitz von Duschwelten am alten Standort in Neuwied.
14.06.2022

Die Breuer GmbH hat an ihrem alten Standort in Neuwied einen neuen Firmensitz eröffnet. Laut dem Unternehmen, das auch unter dem Namen Duschwelten firmiert, wurden die Produktionskapazität erhöht, die Logistik straffer organisiert und die Verwaltung verfügt nun über kurze Wege. Für Besucher gibt es eine umfassende Sortimentsausstellung. Für Fachhandwerker soll in Kürze ein modernes Schulungszentrum zur Verfügung stehen.

„Neben den Vorteilen für Produktion und Logistik ermöglicht das neue Gebäude eine bessere Kommunikation nach außen und innen. Gleichzeitig ist für uns wichtig zu zeigen, dass wir in der Region verwurzelt sind und die Erfolgsgeschichte auch hier fortschreiben wollen“, erklärt Steffen Buchheiter, Vertriebsleiter des Unternehmens, zum Neubau.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch