Umfragetool

Teilnehmer bewerten den Global DIY-Summit sehr positiv

Aus der Perspektive der Teilnehmenden ist der Global DIY-Summit in Kopenhagen überaus gut gelungen.(Quelle: Dähne Verlag/Thomas Götz)
Aus der Perspektive der Teilnehmenden ist der Global DIY-Summit in Kopenhagen überaus gut gelungen.
15.06.2022

Der achte Global DIY-Summit in der vergangenen Woche in Kopenhagen wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern überaus positiv bewertet. Über das Umfrage- und Bewertungstool der Konferenz-App gaben 81 Prozent das Urteil „sehr gut“ oder „exzellent“ ab, für weitere 18 Prozent war das Treffen der weltweiten Home-Improvement-Branche „gut“.

Die Veranstalter Edra/Ghin und Hima – die internationalen Handels- und Herstellerverbände – haben einige Daten aus dem Umfragetool veröffentlicht. So kamen in diesem Jahr 31 Prozent der Teilnehmer aus dem Handel, 55 Prozent aus Herstellerunternehmen. Ein relativ großer Anteil von 15 Prozent war Organisationen zuzuordnen, die nicht vollständig im DIY-Bereich tätig sind, so zum Beispiel Universitäten, Berater oder Verbände. Fast drei Viertel (72 Prozent) der rund 900 Teilnehmenden waren Männer.

Das Gala-Dinner am Abend des ersten Kongresstags war einer der Höhepunkte des Summit.
Das Gala-Dinner am Abend des ersten Kongresstags war einer der Höhepunkte des Summit. (Quelle: Dähne Verlag/Thomas Götz)
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus 55 Ländern nach Kopenhagen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus 55 Ländern nach Kopenhagen. (Quelle: Dähne Verlag/Thomas Götz)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch