John Tidvall und Christian Lundberg

Remmers-Geschäftsführer für Skandinavien stehen fest

Das neue Führungsduo: John Tidvall (rechts) und Christian Lundberg (links).(Quelle: Remmers)
Das neue Führungsduo: John Tidvall (rechts) und Christian Lundberg (links).
13.07.2022

Nachdem Remmers, Anbieter von Holzfarben, -Lacken und -Pflegemitteln, im September vergangenen Jahres in Skandinavien eine Tochtergesellschaft gegründet hatte, ist nun deren Führungsduo komplett. Neben John Tidvall, der sich seit November 2021 vorrangig um das Geschäft mit modularer Holzbauweise kümmert, geht nun Christian Lundberg als zweiter Geschäftsführer an den Start. Er ist für die Sparte Holzindustrie verantwortlich und bringt Branchenerfahrung als Vertriebsleiter eines Unternehmens der Fenster- und Möbelbeschichtung mit. Beide bearbeiten den skandinavischen Markt und werden dabei vom Remmers-Hauptsitz in Löningen bei ihren Vertriebsaktivitäten sowie bei der Logistik unterstützt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch