Früherer Praxis-Chef

Joost de Beijer wird neuer CEO von Intergamma

Joost de Beijer hat fünf Jahre lang die Baumarktkette Praxis von Maxeda DIY geführt.(Quelle: Intergama)
Joost de Beijer hat fünf Jahre lang die Baumarktkette Praxis von Maxeda DIY geführt.
22.07.2022

Bei der niederländischen Baumarktgruppe Intergamma steht ein Führungswechsel an. Joost de Beijer (47) wird am 1. September 2022 den Posten des CEO antreten. Er folgt auf Harm-Jan Stoter, der die Aufgabe nach 17 Jahren an der Spitze des Unternehmens abgibt. Zu Intergamma gehören die Baumarktformate Gamma und Karwei.

Joost de Beijer bringt viel Erfahrung aus dem DIY-Handel mit. Er war bei Maxeda DIY tätig und hat dort unter anderem fünf Jahre lang die Vertriebslinie Praxis geleitet. Danach war er beim niederländischen Warenhauskonzern Hema Finanzvorstand.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch