Bosch-Akku-Verbund

Kübler Workwear tritt "Power for All Alliance" bei

(Quelle: Kübler Workwear)
10.08.2022

Kübler Workwear ist neuer Partner der 2020 gegründeten, markenübergreifenden Akku-Allianz „Power for All Alliance“. Damit umfasst der Verbund nun zehn bekannte und beliebte Hersteller. Basis des Zusammenschlusses bildet die 18-Volt-Akku-Technologie von Bosch.

Dieter Gorff, Verkaufsleiter bei Kübler Workwear, ist von der Akku-Allianz überzeugt: „Wir schaffen mit der 'Power for All Alliance' völlig neue Anwendungsmöglichkeiten für Endverbraucher.“ Geplant sei zunächst eine „Smart Textile“-Jacke mit Heizfunktion und induktiver Ladefunktion von Smartphones. Dieses erste akku-betriebene Produkt im Portfolio soll laut dem Unternehmen im kommenden Frühjahr verfügbar sein. Darauf aufbauend will Kübler nach eigener Aussage das Sortiment für Heimwerker kontinuierlich ausbauen, um hier eine größere Bandbreite an Produkten mit Zusatzfunktionen bieten zu können. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch