diy Medienpartnerschaft

"Marke - Haltung zeigen!" dieses Jahr Motto auf Internationalem Marken-Kolloquium

Barbara Scheitz von der Andechser Molkerei Scheitz GmbH erhielt gestern den diesjährigen 11. Marken-Award, verliehen von Linda Vollberg und Prof. Dr. Guido Quelle von der Mandat Managementberatung.(Quelle: Dähne Verlag)
Barbara Scheitz von der Andechser Molkerei Scheitz GmbH erhielt gestern den diesjährigen 11. Marken-Award, verliehen von Linda Vollberg und Prof. Dr. Guido Quelle von der Mandat Managementberatung.
09.09.2022

Gestern und heute (8. und 9. September 2022) fand und findet das 19. Internationale Marken-Kolloquium der Mandat Managementberatung im oberbayerischen Kloster Seeon statt. Der Dähne Verlag ist mit seiner Fachzeitschrift diy Medienpartner der Veranstaltung, der aktuelle Chefredakteur ist Jury-Mitglied für den auf der Veranstaltung an eine Persönlichkeit vergebenen 11. Marken-Award.

Über 80 Teilnehmer sind zur diesjährigen Veranstaltung, die unter dem Motto "Marke - Haltung zeigen!" steht, im Kloster erschienen, in dem auch die CSU regelmäßig Treffen durchführt. Insgesamt acht Vorträge und Gesprächsrunden drehten sich um das Thema "Marke", wie üblich sehr intim, offen und persönlich. Und wie üblich wird über die Inhalte des Kolloquiums nicht berichtet.

Der 11. Marken-Award geht in diesem Jahr Barbara Scheitz, geschäftsführende Gesellschafterin der Andechser Nolkerei Scheitz GmbH. Sie leitet seit fast 20 Jahren Europas größte rein ökologisch wirtschaftende Bio-Molkerei. Jährlich werden aktuell rund 130 kg Biomilch zu Andechser-Produkten verarbeitet. Der Preis wurde am Abend des ersten Veranstaltungstages in einem festlichen Rahmen verliehen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch