Auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln

Ehren-Preis des Eisen-Award für Joachim Bengelsdorf

Joachim Bengelsdorf (l.), langjähriger Chefredakteur des diy-Fachmagazins, wurde von Eisenwarenmessendirektor Matthias Becker mit dem ersten Ehren-Preis des Eisen-Awards ausgezeichnet. 
Joachim Bengelsdorf (l.), langjähriger Chefredakteur des diy-Fachmagazins, wurde von Eisenwarenmessendirektor Matthias Becker mit dem ersten Ehren-Preis des Eisen-Awards ausgezeichnet. 
26.09.2022

Eine besondere Ehrung gab es gestern auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2022 in Köln: Joachim Bengelsdorf, langjähriger Chefredakteur des diy-Fachmagazins, wurde mit dem Ehren-Preis des Eisen-Award ausgezeichnet. Matthias Becker, Direktor der Eisenwarenmesse, überreichte den Preis, der erstmals vergeben wurde, im Rahmen einer kleinen Feier auf der Messe. Er würdigte das Engagement des Fachjournalisten für die Eisenwarenbranche und die gute Zusammenarbeit mit der Koelnmesse. Seit Juli ist Joachim Bengelsdorf im Ruhestand. Da die ursprünglich im März vorgesehene Messe wegen Coro verschoben werden musste, hat er sich auf Einladung der Koelnmesse jetzt auf der September-Ausgabe der Internationalen Eisenwarenmesse noch einmal bei den langjährigen Wegbegleitern aus der Branche verabschiedet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch