DIY International-Auswertung

Groupe Adeo wuchs in elf Jahren um 143 Prozent

03.10.2022
Die Groupe Adeo ist mit ihren Vertriebslinien Leroy Merlin, Bricoman, Weldom und anderen in den vergagenen elf Jahre stark gewachsen. Speziell seit 2017 ist ein deutlicher Anstieg des Umsatzwachstums zu erkennen, wie eine Auswertung von DIY international ergibt.

Europas größter Baumarktbetreiber, die Groupe Adeo, hat ihren Umsatz zwischen 2010 und 2021 um rund 143 Prozent steigern können. Mit 25,5 Mrd. Euro zu Ende 2021 entspricht das einem Anstieg um knapp das 1,5-Fache gegenüber dem Jahr 2010, wie eine Auswertung von DIY International ergibt.

Der Artikel ist zu finden unter diyinternational.com.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch