Christoph Kilian verantwortet Marketing

Bosch Power Tools erweitert Bereichsvorstand

Christoph Kilian wird in den Bereichsvorstand berufen. (Quelle: Bosch Power Tools)
Christoph Kilian wird in den Bereichsvorstand berufen. 
08.12.2022

Bosch Power Tools erweitert zum 1. Januar 2023 den Bereichsvorstand um Christoph Kilian. Er trägt künftig Verantwortung für die weltweiten Marketing-Aktivitäten sowie das Thema „User Experience“. Darüber hinaus wird der 49-Jährige auf Unternehmensebene für das weltweite Zubehörgeschäft zuständig sein, das er seit 2019 als Produktbereichsleiter verantwortet.

Kilian trat im Anschluss an das Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Station in einer Unternehmensberatung im Jahr 2000 in die BSH-Hausgeräte GmbH ein und war dort bis 2019 in verschiedenen Managementpositionen tätig ‒ zuletzt als Chief Brand Officer für Siemens Home Appliances.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch