Matthias Mann 

Neuer Vertriebsleiter bei Lugato

Mann hat nun sowohl die Leitung des KAM als auch des Außendienstes inne.(Quelle: Lugato)
Mann hat nun sowohl die Leitung des KAM als auch des Außendienstes inne.
04.01.2023

Matthias Mann ist seit dem 1. Januar 2023 neuer Vertriebsleiter für das Key Account Management (KAM) und jetzt auch den Außendienst der Lugato GmbH & Co. KG. Seit dem 1. Juli 2016 leitet er das Key Account Management. Vorher arbeitete Mann in diversen vertrieblichen Positionen im Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge der neuen Position wird ihm auch die Prokura erteilt.

Neben seiner Verantwortung für das Geschäft in Baumarkt und Einzelhandel übernimmt der 46-Jährige zusätzlich die Außendienstleitung in Deutschland und Österreich mit insgesamt 20 Personen. Diese lag zuvor in den Händen von Lugato-Geschäftsführer Stephan Bülle. Mit Matthias Mann setze man auf die interne Besetzung von Schlüsselpositionen, unterstreicht das Unternehmen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch