Ab Januar 2023

Aveve startet neuen Onlineshop für Garten und Haustiere in Belgien

(Quelle: Aveve)
25.01.2023

Der belgische Händler Aveve hat einen neuen E-Shop mit Artikeln aus dem Bereich Garten, Haustiere und Lebensmittel eröffnet. Hinter dem Handelsunternehmen steht die Muttergesellschaft Arvesta, die als Zulieferer für Landwirtschaft und Gartenbau fungiert und gleichzeitig mit rund 900 Mio. Euro Umsatz einer von Belgiens größten Mischfutterkonzernen ist. Auf der neuen Website möchte die Einzelhandelskette nach eigener Aussage ein breites Produktsortiment anbieten, das nun in Belgien auch direkt nach Hause geliefert werden kann.

"Mit einem brandneuen Ladenkonzept und einem neuen Branding für Aveve haben wir uns in den letzten Jahren unter dem Slogan 'Fun grows here' ganz der Inspiration und dem Erlebnis verschrieben. Jetzt setzen wir diesen Spaß mit einer neu gestalteten Website und dem dazugehörigen E-Shop online fort“, erklärt Stefan De Clercq, BU Director Retail & Franchise. „Wir waren bereits seit einiger Zeit mit Click & Collect online aktiv und wollen nun weiter auf die Nachfrage der Kunden reagieren“. Auf diese Weise möchte man dem Titel als bester Einzelhändler Belgiens gerecht werden, den man bereits mehrmals in Folge in den Kategorien Garten- und Tierspezialitäten gewonnen habe, so De Clercq.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch