Diy Produkte des Jahres 22/23

Jetzt noch schnell abstimmen!

Die Produkte wurden in der Sonderbeilage des Dezember-Hefts vorgestellt. (Quelle: Dähne Verlag)
Die Produkte wurden in der Sonderbeilage des Dezember-Hefts vorgestellt. 
17.02.2023

Noch knapp eineinhalb Wochen läuft die Abstimmung zu den diy Produkten des Jahres 2022/2023. Wer sich noch nicht für seine Favoriten in den Bereichen DIY und Garten entschieden hat, kann das noch bis zum 28. Februar unter www.diyonline.de/leserwahl tun. Damit erhalten die Teilnehmenden gleichzeitig die Chance auf den Gewinn eines exklusiven Weinpakets aus der Region Baden. Eine ausführliche Vorstellung der Kandidaten findet sich in der Sonderbeilage der Dezember-Ausgabe sowie online auf diyonline.de.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch