Das mittelfränkische Unternehmen Mako, Spezialist für Malerwerkzeuge und Zubehör, hat seinen Service erweitert und mit dem Launch eines neuen B2B-Shops ausgebaut.
Das neue digitale Angebot richtet sich an Bestands- und Neukunden wie Baumärkte, Farbenfachhändler und Industrie. Die Kunden erhalten Zugriff auf das komplette Lieferprogramm basierend auf den drei Marken Mako, Elite und „Wow!Tools“, bestehend aus mehr als 1.500 Produkten in 15 Kategorien wie Malerwerkzeuge, Klebebänder, Abdeckmaterial und mehr. Im B2B-Webshop sind detaillierte Produktinformationen wie Verfügbarkeit und Preis in Echtzeit bis zu Anwendungshinweisen zu sehen, mögliche Mengenrabatte und B2B-Features wie Direkt- und Schnell-Bestellmöglichkeiten oder ein einfacher und direkter Import aus dem Warenwirtschaftssystem.
„Nach einer umfangreichen Testphase freuen wir uns über den gelungenen Start des Mako-Shops. Unser neues B2B-Portal ist einfach und intuitiv zu bedienen, ermöglicht einen bequemen Einkauf und erleichtert damit das Tagesgeschäft unserer Kunden“, freut sich Mako-Geschäftsführer Friedrich Bäuerlein.