Arbeitsschutz

Markus Dulle ist neuer CEO bei Gebol

Markus Dulle, seit 1. April CEO und neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Gebol.(Quelle: Gebol)
Markus Dulle, seit 1. April CEO und neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Gebol.
13.04.2023

Markus Dulle ist seit 1. April 2023 neuer CEO beim österreichischen Hersteller von Schutzausrüstung Gebol. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich Gerhard Frank, der bisherige Geschäftsführer, Gründer und Hauptgesellschafter, gleichzeitig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und bleibt Hauptgesellschafter sowie Berater und strategischer Partner.

„Mein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien und der Stärkung der Marktposition von Gebol“, so Dulle. Markus Dulle bringt Erfahrung in der Geschäftsführung und im Management von Unternehmen mit. Als geschäftsführender Gesellschafter und CEO übernimmt er die Verantwortung für die gesamte Geschäftstätigkeit von Gebol.

„Ich bin überzeugt, dass Markus Dulle mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärte Gerhard Frank.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch