Ab sofort

Neue Marketing-Leitung bei Rösle

Tuba Akar hat ihre Stelle als Marketing-Leiterin von Rösle Anfang Mai angetreten.(Quelle: Rösle)
Tuba Akar hat ihre Stelle als Marketing-Leiterin von Rösle Anfang Mai angetreten.
10.05.2023

Das Marketing-Team von Rösle hat mit Tuba Akar ab sofort eine neue Leitung, wie das Unternehmen mitteilt. Nach ihrem Studium an der University of Applied Sciences, Augsburg, arbeitete Akar im Bereich Marketing Management. Zuletzt war sie als „Director Marketing and Product Management“ bei der Weckerle GmbH in Weilheim beschäftigt.

„Wir freuen uns, mit Tuba Akar eine ideale Kandidatin als neue Leitung unseres Marketing-Teams gefunden zu haben. Dank ihrer langjährigen Expertise im Bereich Marketing Management sind wir überzeugt, dass sie eine große Bereicherung sein wird und zudem perfekt zu uns ins Team Rösle passt“, sagte dazu Geschäftsführer Henning Klempp.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch