Offiziell statt Interim

Pavel Hajman zum CEO der Husqvarna Gruppe ernannt

Pavel Hajman wechselt von der Position als Interims-CEO für in die offizielle Rolle als CEO von Husqvarna.(Quelle: Husqvarna)
Pavel Hajman wechselt von der Position als Interims-CEO für in die offizielle Rolle als CEO von Husqvarna.
10.05.2023

Pavel Hajman ist neuer CEO der Husqvarna Group. Im Januar 2023 kündigte der Vorstand an, dass er ein Einstellungsverfahren für einen neuen CEO einleiten würde, während Pavel Hajman als Interims-CEO weiterarbeiten würde. Dieser Rekrutierungsprozess ist nun abgeschlossen, und der Verwaltungsrat hat Hajman zum neuen CEO der Gruppe ernannt.

Hajman ist seit Dezember 2022 in der Rolle als CEO tätig und blickt auf eine mehr als 30-jährige Karriere in führenden Positionen innerhalb und außerhalb der Husqvarna-Gruppe zurück.

Pavel Hajman ist seit 2014 Teil des Group Management Teams und hat innerhalb der Husqvarna Group bereits als President für Husqvarna Forest & Garden, SVP Operations Development und SVP IT gearbeitet. Bevor er zur Husqvarna Group kam, hatte er verschiedene Führungspositionen bei Seco Tools und Assa Abloy in Europa und Asien inne.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch