Vor-Pandemieergebnis übertroffen

Krause zieht positive Bilanz der Logimat 2023

Die Hessen aus Alsfeld waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Messe.(Quelle: Krause-Werk)
Die Hessen aus Alsfeld waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Messe.
12.05.2023

Bereits zum 19. Mal fand in diesem Jahr die Logimat statt, die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Für Krause als Hersteller von individuellen Zugängen zu Arbeitsplätzen, Maschinen und Regalen, Übergängen sowie Überbrückungen von Transportstrecken ein Pflichttermin. 1.563 Aussteller aus 39 Nationen präsentierten in den komplett ausgebuchten zehn Messehallen am Stuttgarter Flughafen ihre jüngsten Entwicklungen für optimale Materialflüsse und effizientes Prozessmanagement. Insgesamt 62.343 Fachbesucher machten diese Ausgabe zur erfolgreichsten überhaupt, das übertraf sogar das Vor-Pandemieergebnis von 2019.

Auf dem Messestand konnte eine höhenverstellbare Arbeitsbühne mit Konturanpassung und den verschiedenen möglichen Plattform- und Treppenbelägen ausprobiert werden. Darüber hinaus hatten die Krause-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter wie immer viele Produkte im Gepäck: unter anderem die neu entwickelten ein- und beidseitig begehbaren Stehleitern mit Stufen der Rutschhemmklasse R13. Die selbstreinigenden Stufen mit offenem Lochbild bieten laut dem Unternehmen auch unter widrigsten Bedingungen größtmögliche Sicherheit und sind leicht zu reinigen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch