25. Februar bis 1. März

Neuer Termin für die Lichtwoche Sauerland steht

Zur Lichtwoche 2023 kamen über 3.000 Besucher ins Sauerland.(Quelle: Oliver Mengedoht)
Zur Lichtwoche 2023 kamen über 3.000 Besucher ins Sauerland.
12.05.2023

Nach der Messe ist vor der Messe – und so freuen sich die Organisatoren der Lichtwoche Sauerland, den Zeitraum ihrer besonderen Veranstaltung für das kommende Jahr bekannt geben zu können: Zwischen dem 25. Februar und 1. März 2024 heißt es dann wieder „Willkommen in der Lichtregion!“

Der Branchen-Hotspot in Nordrhein-Westfalen soll dann wieder tausende Kundinnen und Kunden mit leuchtenden Neuheiten begeistern. Zur elften Auflage 2023 hatten sich über 3.000 Fachbesucher die Neuheiten von 41 Produzenten aus der Region und Europa vorführen lassen.

Aus dem Kreis der Aussteller wurden Frederic Hoffmann (Neuhaus Lighting Group) und Philipp Müller (Trio Lighting Group) als „Sprecher“ gewählt. In dieser Funktion obliegt ihnen nun die Schirmherrschaft der Lichtwoche Sauerland.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch