Staffelstabübergabe bei Hailo Einbautechnik

Martin Mies übergibt an Stephan Müller

Martin Mies (links) übergibt die Bereichsleitung Einbautechnik an Stephan Müller.(Quelle: Hailo)
Martin Mies (links) übergibt die Bereichsleitung Einbautechnik an Stephan Müller.
31.05.2023

Die Führungsspitze bei Hailo Einbautechnik wechselt am 1. Juli: Auf Bereichsleiter Martin Mies folgt Stephan Müller, der im Januar 2022 als Exportleiter zum Unternehmen kam. Während seiner 32 Jahre bei Hailo war Martin Mies die letzten elf Jahre als Bereichsleiter maßgeblich am Erfolg des Geschäftsbereichs Einbautechnik beteiligt.

Stephan Müller ist seit eineinhalb Jahren als Exportleiter bei Hailo Einbautechnik aktiv. Der 54-Jährige ist ein langjähriger Branchenkenner mit viel Vertriebserfahrung im In- und Ausland. Seine berufliche Laufbahn begann bei Electrolux Professional in Herborn und führte über Zwischenstationen bei Teka, Pyramis Deutschland und Schock schließlich zurück in seine Heimat Mittelhessen. „Mit Stephan Müller konnten wir die vakante Position erneut aus eigenen Reihen besetzen“, freut sich Geschäftsführer Jörg Lindemann.

Mit dem Erreichen des 65. Lebensjahres wird Mies in den Ruhestand treten und den Staffelstab an die nächste Generation weiterreichen. Lindemann lobte, dass „unter seiner Leitung der Geschäftsbereich Einbautechnik kontinuierlich gewachsen ist“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch