„50 Jahre im Garten“

IVG veröffentlicht Programm für Forum Gartenmarkt

Der Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar ist Keynote-Speaker auf dem diesjährigen IVG Forum Gartenmarkt.(Quelle: IVG)
Der Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar ist Keynote-Speaker auf dem diesjährigen IVG Forum Gartenmarkt.
14.06.2023

Der Industrieverband Garten (IVG) hat sein Programm für das diesjährige IVG Forum Gartenmarkt bekannt gegeben, das am 9. November im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfinden wird. Die Jubiläums-Veranstaltung steht unter dem Motto „50 Jahre im Garten“ und wartet mit hochkarätigen Referentinnen und Referenten auf, wie der Verband betont.

Die Gäste erwartet unter anderem der Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar als Keynote-Speaker. In seinem Vortrag wird er auf die Welt seines Enkels Emil blicken, der im Januar 2020 geboren wurde, und die Frage stellen: „In welcher Welt wird Emil leben?“

Am Vorabend treffen sich Handel und Industrie zu einem Get-Together. „Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten“, sagt Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG, „doch am Vorabend und am Kongresstag möchten wir das Bestehen des Verbandes gebührend feiern und die Gäste mit einem entsprechenden Programm überraschen.“

Bis 30. Juni gilt noch ein Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent, wie der Verband informiert. Auf der Webseite ist auch das gesamte Programm hinterlegt. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten-Center (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch