Mehr Marken kompatibel

Brennenstuhl erweitert Multi-Battery-System

Die Arbeitsleuchten von Brennenstuhl sind mit elf Akku-Systemen kompatibel.(Quelle: Brennenstuhl)
Die Arbeitsleuchten von Brennenstuhl sind mit elf Akku-Systemen kompatibel.
26.06.2023

Brennenstuhl, Anbieter im Bereich Multi-Akku-Systeme für Arbeitslicht, hat sein Multi-Battery 18V-System erweitert und präsentiert neue Markenintegrationen. Diese Innovation ermögliche eine noch größere Auswahl an Schnittstellen-Adaptern für die LED-Arbeitsstrahler und maximale Kompatibilität mit verschiedenen 18V Akku-Systemen namhafter Hersteller, so das Unternehmen.

Die LED-Arbeitsstrahler sind nun nicht nur mit den Akku-Systemen der Hersteller Bosch Professional, Dewalt, Festool, Flex, Makita, Metabo CAS und Milwaukee kompatibel, sondern jetzt auch mit den Marken Einhell, Fein, Hikoki und Würth.

Das Multi-Battery 18V-System von Brennenstuhl wurde zudem mit dem German Innovation Award 2022 in der Kategorie "Gardening & Tools" in Gold ausgezeichnet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch