Eurobaustoff-Gesellschafter

Marc Kemmler ist verstorben

Anfang April hat Marc Kemmler den neuen Obi-Markt in Tübingen mit eröffnet. Der geschäftsführende Gesellschafter der traditionsreichen Baustoffgruppe Kemmler ist in der vergangenen Woche verstorben.(Quelle: Dähne Verlag)
Anfang April hat Marc Kemmler den neuen Obi-Markt in Tübingen mit eröffnet. Der geschäftsführende Gesellschafter der traditionsreichen Baustoffgruppe Kemmler ist in der vergangenen Woche verstorben.
27.06.2023

Der Tübinger Unternehmer Marc Kemmler ist tot. Er ist am vergangenen Mittwoch, 21. Juni 2023, im Alter von 57 Jahren gestorben. Marc Kemmler hat die Unternehmensgruppe Kemmler als geschäftsführender Gesellschafter in fünfter Generation geführt. Das Unternehmen ist unter anderem im Baustoffhandel tätig und Gesellschafter der Eurobaustoff. Einen ersten Obi-Franchisemarkt will es zu Jahresende in Metzingen eröffnen. Als Vermieter eines Marktes in Tübingen ist Kemmler bereits mit Obi verbunden. Marc Kemmler hat den Markt Anfang April mit eröffnet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch