Wechsel in der Geschäftsführung

Dr. Tomass Grass neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Paulmann Licht

Dr. Tomass Grass, neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Paulmann Licht.(Quelle: Paulmann Licht GmbH)
Dr. Tomass Grass, neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Paulmann Licht.
03.08.2023

Dr. Tomass Grass verstärkt seit dem 1. August die Paulmann Licht GmbH als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Er folgt dem langjährigen Geschäftsführer Dirk Oldenburg, der Ende September auf eigenen Wunsch in den vorzeitigen Ruhestand geht, heißt es in einer Pressemitteilung des niedersächsischen Unternehmens.

Als Geschäftsführer soll Tomass Grass die Herausforderungen im Bereich Vertrieb und Marketing bewältigen und das Unternehmen zusammen mit den Geschäftsführern Oliver Windbrake und Thomas Hamann sowie dem gesamten Paulmann-Team erfolgreich weiterführen. Er war zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Teba GmbH & Co. KG tätig und bringt umfangreiches Wissen aus den Bereichen Konsumgüter und Einrichtung mit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch