"Power through Light"

Ledvance positioniert sich neu

Vivian Lee-Lauss ist seit dem 1. August Head of Global Brand Management bei Ledvance.(Quelle: LEDVANCE)
Vivian Lee-Lauss ist seit dem 1. August Head of Global Brand Management bei Ledvance.
17.08.2023

Ledvance hat sich für eine umfassende Neupositionierung der Marke unter dem neue Slogan „Power Through Light“ entschieden. Die neue Positionierung wird von Vivian Lee-Lauss vorangetrieben, die ab dem 1. August 2023 zur Head of Global Brand Management ernannt wurde. Hinter dem neuen Slogan steht nach eigener Aussage das Ziel, intelligente und effiziente Licht- und Energielösungen für einen grüneren Planeten und ein besseres Leben zu entwickeln. 

„Mit ihrem Führungsstil, der auf Empowerment, Transparenz und dem Abbau von Barrieren basiert, wird sie eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Wachstum und einer nachhaltigen Zukunft spielen“, heißt es. Ihr Ziel ist es, „eine neue Vision für unsere Markenstrategie zu entwickeln, um einen wirksamen Wandel in der Beleuchtungsbranche und bei den erneuerbaren Energien voranzutreiben“, sagt Vivian Lee-Lauss.  „An unserer neuen Strategie und Positionierung wird schon seit Monaten gearbeitet, und ich freue mich sehr, dass sie endlich zum Leben erweckt wird. Es ist eine enorme Weiterentwicklung unserer Marke, und ich bin zuversichtlich, dass sie uns bei unseren großen Vorhaben zum Erfolg führen wird.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch