Ausbau des Wachstums

Serkan Sahin leitet Deutschland-Geschäft bei Vileda

Serkan Sahin verantwortet ab Januar das Deutschlandgeschäft bei Vileda.(Quelle: FCHS)
Serkan Sahin verantwortet ab Januar das Deutschlandgeschäft bei Vileda.
19.09.2023

Serkan Sahin übernimmt ab Januar 2024 die Position General Manager Germany Consumer bei Vileda, berichtet das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung. In seiner Rolle verantwortet er dann das Deutschland-Geschäft für Vileda. Serkan Sahin folgt auf Jörg Ehlen, der das Unternehmen bereits verlassen hat, so Vileda. Sahin berichtet an Margarida Rita, Vice President Central North EMEA bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FCHS).

„Insbesondere seine über 20-jährige Erfahrung in nationalen und internationalen Positionen bei namhaften globalen Konsumgüterunternehmen wie Nestlé, Mondelez und Colgate-Palmolive ist ein Gewinn für uns“, sagte Margarida Rita über Sahin. Er verfüge über umfangreiches Know-how in Vertrieb und Marketing, das beim Ausbau des Wachstums von Vileda in Deutschland helfen werde. Zuvor habe Sahin seine Fähigkeiten als General Manager des Endverbrauchergeschäfts in der Türkei unter Beweis gestellt – er kam 2018 als Commercial Director für die türkische Vertriebsgesellschaft zu FHCS, bevor er 2019 die Leitung übernahm.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch