POS-Konzepte

Decor Metall feiert Firmenjubiläum

Decor Metall hat seinen Unternehmenssitz in Bad Salzuflen.(Quelle: Decor Metall)
Decor Metall hat seinen Unternehmenssitz in Bad Salzuflen.
21.09.2023

Decor Metall, Hersteller individueller Präsentationskonzepte und POS-Lösungen mit Sitz in Bad Salzuflen, begeht in diesem Jahr im Oktober sein 60. Firmenjubiläum. Als kleiner Handwerksbetrieb für Verkaufshilfen aus Draht in Walsrode gegründet, erfolgte schon acht Monate später wegen der Nähe zur Küchenmöbelindustrie der Umzug nach Bad Salzuflen. Den jetzigen Standort hat das Unternehmen dann Anfang der 1980er Jahre bezogen. Heute beschäftigt Decor Metall 185 Mitarbeiter. Als zertifizierter Partner für Markenartikler ist das Unternehmen in verschiedenen Branchen im In- und Ausland tätig. Das Leistungsspektrum umfasst Verkaufsdisplays, Regalintegrationen, Shop-in-Shop-Konzepte, Marken Stores und Ladenbau.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch