Expansion erwartet

Mr. DIY schaut sich in Polen um

Mr. DIY ist außer in seinem Heimatland Malaysia in Thailand, Indonesien, auf den Philippinen, in Indien, Brunei, Singapur, Cambodia, Vietnam, Spanien und der Türkei tätig.(Quelle: Jennee Rubrico)
Mr. DIY ist außer in seinem Heimatland Malaysia in Thailand, Indonesien, auf den Philippinen, in Indien, Brunei, Singapur, Cambodia, Vietnam, Spanien und der Türkei tätig.
22.09.2023

Die malaysische Einzelhandelskette Mr. DIY plant offenbar den Markteintritt in Polen. Leo Gan, als Senior Vice President für Unternehmensentwicklung, Einzelhandel und Logistik verantwortlich, hat auf Linkedin von einer Polen-Reise gepostet: „Ich hoffe, dass hier bald Mr. DIY-Märkte aufblühen werden.“

Mr. DIY ist bereits in Spanien und in der Türkei tätig. Dilara Neyişçi Çağlı, Vorstandsmitglied von Mr. DIY Türkei, hatte zuvor schon gesagt, dass der Retailer sich in Osteuropa umsehe. Es wird außerdem erwartet, dass das Unternehmen auch nach Griechenland expandiert, wo es bereits eine Verwaltungsniederlassung betreibt. Die jüngste Expansion von Mr. DIY fand allerdings in der Heimatregion Südostasien statt: In Vietnam hat das Unternehmen innerhalb eines Monats seine fünf ersten Standorte eröffnet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch