Rückkehr in die Farbwelt

Jens Bayer neuer Marketingleiter bei Meffert

Jens Bayer ist jetzt Marketingleiter bei den Meffert Farbwerken.(Quelle: Meffert AG)
Jens Bayer ist jetzt Marketingleiter bei den Meffert Farbwerken.
25.09.2023

Mit der Messe FAF (Farbe, Ausbau & Fassade) plant Marketingleiter Jens Bayer von der Meffert AG direkt wieder ein Großprojekt, nachdem er erst am 1. September wieder zum Unternehmen gestoßen ist. Bayer war bereits von 2019 bis 2021 als Leiter des Produktmanagements in der Meffert-Unternehmensgruppe tätig. Trotz seiner erfolgreichen Selbstständigkeit hat der erfahrene Betriebswirt stets den engen Kontakt zur Branche sowie zur Geschäftsleitung aufrechterhalten, berichtet der Farbenhersteller in einer Pressemitteilung, und zitiert den Vorstandsvorsitzenden Klaus Meffert: „Sein Fachwissen und seine Erfahrung sind von großem Wert für unser Unternehmen.“ Auch Jens Bayer selbst sieht seine Rückkehr in die Meffert AG als richtige Entscheidung an: „Meffert passt viel besser zu mir als die Start-up-Szene.“

Ein bedeutendes Projekt steht bereits auf der Agenda des neuen Marketingleiters: der Messeauftritt auf der Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign, der FAF in Köln. „Die FAF ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, um mit unseren Großhändlern und den Malern, unseren gemeinsamen Kunden, in Kontakt zu treten und sie von unseren Produkten zu überzeugen“, bewertet Bayer die Messe. „Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir uns vor Ort treffen und in einer angenehmen Atmosphäre die Vorteile unserer Produkte live erlebbar machen können.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch