Über 150 Hersteller und Anbieter

IVG begrüßt vier neue Mitglieder

IVG-Geschäftsführerin Anna Hackstein darf vier neue Mitglieder in den Reihen des Verbands begrüßen.(Quelle: IVG)
IVG-Geschäftsführerin Anna Hackstein darf vier neue Mitglieder in den Reihen des Verbands begrüßen.
13.10.2023

Der Industrieverband Garten (IVG) begrüßt vier neue Mitglieder in seinen Reihen: Die Severin Elektrogeräte GmbH und die Jan Kurtz GmbH arbeiten nun in der Fachabteilung Garten Lifestyle mit, die Kokosflora Substrate GmbH und die Klimafarmer GmbH unterstützen die Fachabteilung Substrate, Erden, Ausgangsstoffe, wie der Verband in einer Pressemitteilung schreibt. Damit betreut der IVG, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, aktuell mehr als 150 Hersteller und Anbieter von Gebrauchs- und Verbrauchsgütern in der grünen Branche für den Hobby- und den Profimarkt.

„Der Zuwachs bestätigt uns darin, dass wir sehr gut aufgestellt sind und eine wichtige Plattform für die grüne Branche bieten“, sagt Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. „Gerade im turbulenten Tagesgeschäft der heutigen Zeit wird die Verbandsarbeit immer bedeutsamer und die Unternehmen erkennen dies an. Denn als Verband können wir die Interessen der Branche gebündelt vertreten und auf den Punkt zielgenau kommunizieren“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch