Koelnmesse

Sebastian Hein wird neuer Director der Internationalen Eisenwarenmesse

Für die Internationale Eisenwarenmesse ist ab November Sebastian Hein verantwortlich.(Quelle: Koelnmesse)
Für die Internationale Eisenwarenmesse ist ab November Sebastian Hein verantwortlich.
16.10.2023

Sebastian Hein wird neuer Director der Internationalen Eisenwarenmesse und der Asia-Pacific Sourcing. Er tritt damit zum 1. November 2023 die Nachfolge von Matthias Becker an, der diese Aufgabe seit dem Jahr 2013 wahrgenommen hatte.

Sebastian Hein ist bereits über viele Jahre eng mit der Koelnmesse verbunden. So startete er seine Karriere bei der Koelnmesse im Jahr 2014 in der Unternehmensentwicklung und durchlief das hauseigene Trainee-Programm.

Danach wechselte er in den Bereich Sales und hat als Vertriebsmanager für die Internationale Eisenwarenmesse und die Asia-Pacific Sourcing gearbeitet. Seit Juli 2023 ist Sebastian Hein IT-Projektleiter im Zentralbereich IT, wo er maßgeblich für die Steuerung von Projekten innerhalb der digitalen Transformation zuständig ist.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch