Alle bleiben im Unternehmen

Toom feiert mit seinen Absolventen

Zur Party im Park hatte Toom seine 179 Absolventen eingeladen, die in den verschiedenen Ausbildungsprogrammen des Unternehmens ihren Abschluss gemacht haben.(Quelle: Toom Baumarkt)
Zur Party im Park hatte Toom seine 179 Absolventen eingeladen, die in den verschiedenen Ausbildungsprogrammen des Unternehmens ihren Abschluss gemacht haben.
23.10.2023

Für seine 179 – jetzt ehemaligen – Auszubildenden, Dualen Studentinnen und Studenten, Nachwuchsförderprogrammler, Trainees und Teilnehmenden des Abiturientenprogramms hat toom in der vergangenen Woche eine große Absolventenfeier organisiert. In einem Kölner Freizeitpark wurde mit gutem Essen, Party und Achterbahnfahren die Leistung der Absolventen honoriert. Alle jungen Leute bleiben im Unternehmen. Die Toom-Geschäftsführer ehrten auf der Bühne jeden Absolventen, bevor es zur fast schon symbolischen Achterbahnfahrt in den Park ging.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch