Fachhandel, DIY, E-Commerce und Commercial

Parador: Dirk Boll neuer Sales Director Central Europe

Dirk Boll folgt auf Markus Ehler als Vertriebsleiter im Bereich Zentraleuropa für Parador.(Quelle: Parador)
Dirk Boll folgt auf Markus Ehler als Vertriebsleiter im Bereich Zentraleuropa für Parador.
03.11.2023

Ab sofort wird Dirk Boll als Sales Director den Vertrieb im Bereich Zentraleuropa bei Parador verantworten. Boll wird in dieser Funktion für den Gesamtvertrieb in der DACH-Region, Benelux und Italien verantwortlich sein. Er folgt damit auf Markus Ehler, der das Unternehmen auf eignen Wunsch im Oktober verlassen hat.

Boll war zuletzt Vertriebsleiter Deutschland beim US-amerikanischen Designbelagshersteller Milliken. In seiner neuen Funktion wird Dirk Boll für die Vertriebskanäle Fachhandel, DIY, E-Commerce sowie Commercial verantwortlichen zeichnen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch