Nachfolger von Dieter Bien

Bauhaus Deutschland beruft Thomas Makowski zum CFO

(Quelle: Bauhaus)
15.11.2023

Bereits zum 1. April 2023 hat Thomas Makowski (45) die Funktion des CFO bei Bauhaus Deutschland übernommen und wurde zum Nachfolger von Dieter Bien ernannt. In seiner Funktion berichtet Makowski direkt an den Verwaltungsrat. Er war bereits zum 1. November 2022 zum Bereich Finanzen von Bauhaus Deutschland gekommen und hatte danach ein mehrstufiges Einarbeitungsprogramm durchlaufen.

Thomas Makowski ist ausgebildeter Diplom-Betriebswirt (FH) und blickt auf eine langjährige Managementerfahrung im Handel und produzierenden Gewerbe im In- und Ausland zurück. Thomas Makowski begann seine Karriere 2004 in der Wirtschaftsprüfung bei Ernst & Young in Stuttgart. Nach einer Zwischenstation beim Energieversorger EnBW wechselte Thomas Makowski in die Schwarz-Gruppe. Während seiner mehr als 13-jährigen Unternehmenszugehörigkeit übernahm er unterschiedliche Führungsaufgaben im Finanzbereich der Lidl-Stiftung und auch als Geschäftsleitungsmitglied in mehreren Landesgesellschaften der Lidl-Gruppe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch