Sparte Trockenbau

Neuer Vertriebsleiter bei Knauf

Dennis Dorusz war zuvor Verkaufsleiter für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.(Quelle: Knauf)
Dennis Dorusz war zuvor Verkaufsleiter für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.
01.12.2023

Die Knauf Gips KG hat einen neuen Vertriebsleiter der Sparte Trockenbau im Verkaufsgebiet Nord. Dennis Dorusz folgt zum 1. Januar 2024 auf Bruno Blind, der nach rund zwei Jahren in die Schweiz zurückkehrt, um dort als Nachfolger von Roland Pabst CEO der Knauf AG zu werden. Dorusz kennt die Region aus seiner vorherigen Tätigkeit als Verkaufsleiter für die Region Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Verkaufsleiter im Verkaufsgebiet Nord ist ab 1. Januar 2024 Norman Wahls. Zuvor war er Key Account Trockenbau im Gebiet Berlin.

Norman Wahls wird neuer Verkaufsleiter. 
Norman Wahls wird neuer Verkaufsleiter.  (Quelle: Knauf)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch