Nach 15 Monaten

Hagebau-Kommunikationschef Carsten Lucassen geht

Carsten Lucassen war seit Oktober 2022 Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Hagebau. Jetzt verlässt er das Unternehmen.(Quelle: Hagebau)
Carsten Lucassen war seit Oktober 2022 Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Hagebau. Jetzt verlässt er das Unternehmen.
21.12.2023

Die Hagebau verliert ihren Kommunikationschef. Carsten Lucassen (Jahrgang 1969), Bereichsleiter Unternehmenskommunikation, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Er war erst im Oktober 2022 zu der Baustoffhandels- und Baumarktkooperation gekommen. Lucassen wechselt zur Beumer Group, einem international tätigen Spezialisten für Intralogistik. Einen Nachfolger für ihn bei der Hagebau hat die Soltauer Zentrale noch nicht benannt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch