Mehr als 120 Filialen

Renovierungsdiscounter Tedox ist neues BHB-Mitglied

Tedox hat aktuell mehr als 120 Filialen.(Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
Tedox hat aktuell mehr als 120 Filialen.
19.01.2024

Der Renovierungsdiscounter Tedox hat sich zum Jahreswechsel dem BHB angeschlossen. Gegenseitiger Informationsaustausch und gemeinsames Arbeiten für die Interessen der Branche stehen für Tedox und den BHB im Vordergrund, heißt es in einer Mitteilung des Baumarktverbands.

Tedox mit Sitz in Harste bei Göttingen ist ein traditionsreiches Unternehmen, das den Markt bestens kennt: Vor mehr als 50 Jahren startete die erste Filiale der damaligen „Teppich Domäne Harste“. Das ist bis heute Stammsitz des Familienunternehmens, das mit seinem Sortimentsmix rund um Renovierung und Heimwerken schnell Anklang bei preisbewussten Kunden fand und dementsprechend schnell wachsen konnte. Heute zählt das Unternehmen mit mehr als 120 Filialen und mehr als 3.000 Mitarbeitenden zu den größeren Playern in der DIY-Branche.

BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst sagte zu dem neuen Mitglied: „Wir freuen uns über den erneuten Kompetenz-Zuwachs und sind sicher, dass wir damit die gemeinsamen Botschaften unserer Branche noch effektiver analysieren, bearbeiten und verbreiten können. Dies ist in den aktuell herausfordernden Zeiten mehr denn je von entscheidender Bedeutung.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch