Ab April 2024

Andrea Kirchhoff übernimmt BGI-Geschäftsführung

Andrea Kirchhoff übernimmt zum 1. April 2024 die BGI-Geschäftsführung von Frank Zeiler.(Quelle: BGI)
Andrea Kirchhoff übernimmt zum 1. April 2024 die BGI-Geschäftsführung von Frank Zeiler.
23.01.2024

Der Vorstand des Verbands des deutschen Blumen-, Groß- und Importhandels hat Andrea Kirchhoff zur neuen Geschäftsführerin berufen, wie der Verband in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Sie wird am 1. April 2024 die Nachfolge von Frank Zeiler antreten, der diese Position seit 2009 bekleidet hat.

Kirchhoff kam 2017 als Geschäftsführerin zur BGI Service UG und als PR & Corporate Communications Manager zum BGI. Davor war sie für verschiedene Branchenunternehmen und -organisationen tätig.

Unter der Führung von Frank Zeiler und dem Vorstand habe sich der BGI in den vergangenen Jahren zu einem engagierten und innovativen Verband entwickelt, der sein wesentliches Ziel in der Unterstützung, Information und Vernetzung seiner Mitglieder im Hinblick auf die vielen Branchenthemen sehe, die für die Zukunftsfähigkeit des Blumengroßhandels von heute entscheidend seien, schreibt der Verband.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch